Samstag, 14. November 2015

Jaina Cosplay

Hey ihr! :)
In diesem Post zeig ich euch einige Bilder von der Entstehung meines letzten Cosplays. Lady Jaina Proudmoore. Ich bin ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Dieses Jahr war ich auf der gamescom unterwegs als Jaina . Es war eine wirklich coole Erfahrung und ich hab mich mit super netten Leuten unterhalten und viele wollten Bilder mit mir machen. War wirklich lustig !:)
Eure Kero
Lady Jaina Proudmoore
 
 
Und so sieht es fertig aus
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Soo erst hab ich mir ein eigenes Schnittmuster aufgemalt und alles auf Worbla , das Material welches ich dafür benutzt habe , übertragen. Wie ich dieses Schnittmuster gemacht habe zeige ich euch in einem anderen Post später mal. Es ist nicht perfekt aber mein 1. Cosplay :)
 
Der Stab ist aus Pappe und Pappmache. Alles angemalt und Gold verziert
Bei den stoffigen Sachen hat meine Mutter mir geholfen.
Auf der gamescom dieses Jahr


Wenn ihr mehr davon wissen wollt wie ich etwas gemacht habe oder
 ein Video dazu braucht , Fragen habt oder ähnliches könnt ihr ruhig nachfragen !;D

Kommentare:

  1. Das ist ja gut geworden, steht dir =) Aber was ist denn Worbla? Hab ich ja noch nie gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Worbla ist ein Material , welches durch aufheizen bieg - und formbar wird. Wenn es abkühlt bleibt es in der Form. Das verwenden viele Cosplayer fürs ihre Cosplays :)

      Löschen
  2. Ich liebe es!
    Du hast dir mega viel Mühe gegeben und das sieht man sofort! Finde ich klasse!
    Davon würde ich gerne noch mehr sehen!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen