Montag, 16. November 2015

Razer Blackwidow Chroma - Review

Hey meine Lieben :)

In diesem Post geht es um die Razer Blackwidow Chroma (ca 170Euro) , die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe.
  Schon die Verpackung hat mich sehr angesprochen und da ich gerne zocke und eine neue Tastatur brauchte habe ich mir diese gekauft.
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden, das Gefühl des Tastendrucks ist echt toll. Durch die Mechanischen Tasten bleibt auch keine Taste mehr hängen.
 Man kann sogar die Tasten selber programmieren und das geht mit der Software die dabei ist sehr einfach.
Ich will nie wieder eine andere Tastatur haben ! :D
Auch die Farben sind klasse , man kann alles einstellen wie mans mag .
Deswegen kann ich echt jedem Gamer diese Tastatur weiterempfelen.
Eure Kero

Der erste Eindruck
Und sie sieht echt gut auf meinem Tisch aus :D

Kommentare:

  1. Oh das klingt super interessant für meinen Freund! :) Das werd ich ihm mal erzählen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich toll.
    Ich vermisse es im Moment wirklich mal wieder zu zocken :(

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen